Ayurveda Zentrum und Ladies SPA am Dreisessel
 

Unser Team

Inessa Vatter

Inessa Vatter

Geschäftsführerin

(verheiratet mit Andreas Vatter, Direktor Vattersgarden) Nach langer Tätigkeit als Chefsekretärin/persönliche Assistentin von Prof. Dr. med. Klaus Friese an der Münchner Universitätsfrauenklinik ... ... Ausbildung zur Naturkosmetikerin .. ...Besuch und Weiterbildung der Paracelsus Schule in München .. ...sowie einem mehrmonatigen Aufenthalt mit Weiterbildung im Vattersgarden Resort Kottegoda/Sri Lanka freut sie sich nun das Ayurveda Ladies SPA am Dreisessel eröffnen zu dürfen.

Preethika Damayanthi Wackmulle Gamage

Preethika Damayanthi Wackmulle Gamage

Ayurveda Spezialistin (Sri Lanka Ayurveda Arztzulassung)

Wir freuen uns, bald unsere Ayurveda Spezialistin in Deutschland begrüßen zu dürfen.

Sabine Pilsl

Sabine Pilsl

Heilpraktikerin

..ich wende in meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin klassische und alternative Heilungs- und Therapiemethoden an. Die Natur und der Mensch als Einheit haben mich seit meiner Kindheit fasziniert. Folglich landete ich bei der Naturheilkunde. In vielen Jahren intensiver Suche und Weiterbildung durfte ich meinen Horizont erweitert und habe eine Vielzahl an Untersuchungs- und Heilmethoden erlernt. Seele, Geist und Körper in Harmonie ist ein Schlüssel. Meinen Beruf übe ich seit vielen Jahren mit großer Freude und Vertrauen in die Quelle aus. Denn in jedem Menschen wohnt eine Kraft, die einmal geweckt, alles Leid überwinden kann.

Ishanka Bohl

Ishanka Bohl

Import

Ihre Hauptaufgabe, die historischen und natürlichen Heilkräfte des Sri Lankanischen Volkes, der europäischen Gesellschaft zu vermitteln, mittels einer E-Commerce Brücke zwischen Sri Lanka und Europa.

Heidi Kornexl / Netzwerk

Heidi Kornexl / Netzwerk

Yogalehrerin

Sie liebt es Yoga mit der Natur zu verbinden. Ihr Motto: Im Yoga geht es nicht darum die Zehen zu berühren, sondern darum, was du auf dem Weg dahin lernst.

Govinda Dev Das / Netzwerk

Govinda Dev Das / Netzwerk

Yogalehrer

Govinda Dev Das - Jesús Qcori-Malki Mendoza Englberger als Hauptlehrer der Yogaphilosophie war sein Schwerpunkt im Besonderem das Unterrichten von Yoga-Sutras, Sankya-Yoga, Bhakti-Yoga sowie Mantra-Workshops und Ayurvedische Kochkunst. Auch die Ausübungen von Asana-Sequenzen und Pranayama sind natürliche Bestandteile seines Unterrichtsportfolios. Er ist im Allgemeinen ein ruhiger Mensch, aber wenn ihm eine Frage gestellt wird, kann er sicher, eine detaillierte und tiefgründige Antwort darauf geben.



 


Unsere Leistungen

Wir sind stolz, ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Leistungen in Pflege und Betreuung anzubieten.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf